BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Ben Michael Mankhamba in Chingalire

Der beliebte Sänger Ben Michael Mankhamba und Chief von Chingalire handelte sehr schnell. Er nutzte seine Popularität, um Menschen im ländlichen Raum zu informieren. 

 

Er mietete ein Auto und einen Lautsprecher, kaufte Seife und Wassereimer und ließ Masken herstellen. So ausgestattet, fuhr er mit seinem Team in die abgelegenen Siedlungen, wo er die Bevölkerung, die schwer zu erreichen ist, informierte und gleichzeitig mit Seife und mit Wassereimern ausstattete.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 18. Oktober 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Flying Girls Malawi
Neue Ideen-nachhaltige Perspektive

UNTERSTÜTZEN SIE UNS

gern mit einer Spende

 

Spenden

Unsere Kooperationspartner

finden Sie hier.