Ausstellungseröffnung

leif Allgemein

28. MAI 2018 11.30 UHR Margot-Engelke-Zentrum, Geibelstr. 90 Hannover Anlässlich des 50-jährigen Bestehens der Partnerschaft Hannover Blantyre wollen wir Fotografien aus Malawi präsentieren, die von Ralf Waselowsky gemacht worden sind. …

Fahrräder für Blantyre

leif Allgemein

Dank der guten Zusammenarbeit zwischen dem Freundeskreis Malawi e.V., dem Fachbereich Soziales-Beschäftigungsförderung, der IGS List und dem Kulturbüro konnten im Oktober 2017 über 50 Fahrräder nach Blantyre geschickt werden. Empfänger …

Ein Container für Blantyre

henry Allgemein

Mit viel Engagement hat das Team um Sabine Busmann vom MusikZentrum, Vivienne Richter und das Team um Christoph Lubrich vom Kulturzentrum Pavillon Tiro Sanneh das technisches Equipment für das Kulturzentrum …

Die weite Welt ruft!

leif Allgemein

Im Kulturzentrum der hannoverschen Partnerstadt Blantyre, sind noch zwei Freiwilligenplätze für kulturbegeisterte junge Menschen frei – Bewerbungsfrist bis 23.4.2017 Die dortige Jacaranda School for Orphans hat im Herbst 2016 das …

Danksagung

julian Allgemein

Im Namen des Freundeskreises Malawi wünschen wir allen ein zufriedenes, gesundes und friedliches Jahr 2017. Wir bedanken uns sehr herzlich für das Interesse, für die Spenden und für das Engagement, …