Empfang des Botschafters der Republik Malawi

julian Allgemein

Oberbürgermeister Stefan Schostok empfing am 28. April 2016 im Neuen Rathaus  S.E. Michael Barth Kamphambe Nkhoma, Botschafter der Republik Malawi zu dessen Antrittsbesuch und lud ihn ein, sich auch in das Goldene Buch der Stadt einzutragen.

Während seines Besuches betonte der Botschafter gegenüber dem Oberbürgermeister Stefan Schostock, wie sehr er die Zusammenarbeit und das Engagement der Stadt und insbesondere auch des Freundeskreises schätzt. Er versicherte, dass auch er dazu beitragen will, dass die Beziehung ausgebaut und weiter gefestigt wird.

goldenesbuch

Begleitet wurde der Botschafter von Faith Chimwemwe Kazembe-Mwalubunju, Beraterin für Handel und Investment in der Botschaft von Malawi in Berlin. Sie war schon mehrfach in Hannover und hatte das Hannover Team des EU-Projekts aware&fair unterstützt.